Für ein schönes Leben mit dem Hund

                                



Das Buch zum Training


Kommando Sitz , Platz , Fuß....hört sich langweilig und simpel an, wird aber in vielen Fällen vom Hund nicht wirklich korrekt ausgeführt. Gerade wenn es darauf ankommt, stellt der Vierbeiner die Ohren auf Durchzug und tut so, als hätte er noch nie eins dieser Worte gehört.
Dabei ist neben einer vertrauensvollen Beziehung, eine gut trainierte Gehorsamsebene wichtig, um den treuen Begleiter souverän und sicher durchs Leben führen zu können.

Dieses Buch ist empfehlenswert für jeden, der seinem Hund die Grundkommandos beibringen oder bestehende Kommandos festigen möchte und dabei auf eine klare und verständliche Rangehensweise zurückgreifen will.
Die ideale Ergänzung zur Trainingsstunde bei Marcel.

Kein Schnickschnack- nur Hundetraining!

Das Buch „Die 10 Kommandos für deinen Hund“ von Marcel könnt ihr für 14,99 € direkt bei einem Termin mit Marcel oder in folgenden Läden erwerben:

 Natürlich-Hund-Berlin -Nassauische Str. 57, 10717 Berlin Wilmersdorf

Bones for Dogs Berlin - Glatzer Str. 7, 10247 Berlin Friedrichshain

Bürgel Buchhandlung-Karl- Liebknecht- Str. 12
14482 Potsdam 

Bei Frantje von „the walking F“

Auf Anfrage per Nachricht (E-Mail oder bei Facebook) ist der Versand ( zzgl. 2,00€) möglich.